Über uns

Die Ha Pe Con GmbH ist spezialisiert auf die Bereiche Personaldienstleistungen, Personalvermittlung und Personalentwicklung. Wir bedienen Kunden sowohl aus dem Mittelstand in unserer Region als auch deutschlandweit. Unser Alleinstellungsmerkmal ist, dass wir unser Personal in einem sich verändernden Markt stetig weiterentwickeln.

Wir sind branchenübergreifend aufgestellt, sehen unsere Stärke allerdings im Bereich der Industrie und insbesondere in den Gießereien. Dort stellen wir Personal für wichtige Kernprozesse in der Produktion, im Versand, aber auch im Fachbereich (kaufmännisch und technisch).

Unsere Netzwerke konnten wir auch durch unsere Tätigkeit im Bereich der IHK ausbauen und genießen hier in verschiedenen Gremien einen Einblick in weitere Branchen und was unsere Unternehmer in der Region bewegt.

Frank Hartmann
Betriebswirt, Geschäftsführer

Wichtig ist uns, nicht unbedingt jeden Auftrag anzunehmen, Auftraggeber und Personal müssen in unser Wertebild (Transparenz und Aufrichtigkeit) passen. Wir setzen auf Qualität, sowohl beim Kunden als auch beim Personal. Unser Ziel ist es, nicht den vermeintlich „Besten“, sondern den „Richtigen“ für einen Posten zu finden und an das Unternehmen zu binden.

Wir haben die Urkunde zur Arbeitnehmerüberlassung und sind seit Beginn der Gründung Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen.